Shaolin Wahnam Institut

 Frankfurt

Unser Institut in Frankfurt ist der Vertreter für Kung Fu, Taijiquan, Qi Gong und Zen in Deutschland

Hier sehen sie weitere internationale Webseiten von Vertretern unseres Großmeister Wong Kiew Kit.  Unser Großmeister ist Gründer und Leiter des Shaolin Wahnam Institut International.


Kung Fu in FrankfurtUnser Großmeister zeigt eine Übung aus dem Shaolin Kung Fu im Grüneburgpark Frankfurt









Ein Shaolin-Schüler ist darauf trainiert, höflich und rücksichtsvoll, mutig und aufrichtig zu sein, Probleme und Situationen mit Ruhe und Klarheit einzuschätzen und seine Pflichten mit Eifer und Loyalität zu erfüllen. Während sich die Philosophie vieler Kampfkünste hauptsächlich darauf konzentriert, stoisch zu sein und den Gegner zu verletzen, lehrt die Shaolin-Philosophie Sanftmut und Liebe zum Leben. Die beiden Säulen der Shaolin-Philosophie sind Mitgefühl und Weisheit.

— Grandmaster Wong Kiew Kit

___________________________________________________________________________________________

 Stammbaum 

Aus diesen vier Linien schöpfen wir unser Wissen und Kraft.


Sie suchen nach Shaolin Wahnam Instituten auch in anderen Ländern?

Diese aufgelisteten Shaolin Wahnam Schulen sind unter der Leitung von unserem Großmeister ausgebildeten Meistern.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram